Schlummern (New Leaf)

Hallo,
wie kann man beim Schlummern Sachen mitnehmen auf seine Heimatinsel? Gibt es da auch einen Korb, wo man die Sachen sammeln kann oder kann man die gesammelten Sachen nicht mitnehmen?
Danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 07:44 von Zeline22

5 Antworten

Meinen Erfahrungen nach kann man keine gesammelten Sachen mit in seine Heimatstadt nehmen.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 07:48 von HighHopes

Zum Glück nicht wäre ja schrecklich wenn sich jeder in meiner Stadt bedient und alles mit nimmt ;-)

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 11:57 von Eulenmama

Das wäre nicht nur schrecklich sondern dreist. Da könnte ja jeder eine andere Stadt plündern.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 13:42 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das stimmt.
Wenn ich meinen Bahnhof aufmache und jemand kommt, dann kann der Besucher aber doch Sachen mitnehmen oder?
Wie kommt man eigentlich zu Musterhäusern? Ich habe schon einmal über Streetpass Leute getroffen, die ACNL spielen, aber in meinem Dorf tut sich absolut nichts.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 14:31 von Zeline22

Klar, wenn dein Bahnhof offen ist, kann ein Besucher Sachen mitnehmen.
Musterdorf:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/streetpass
LG, Salia

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 15:15 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)