Was bringt die Zeitverzerrung bei der Sanduhr auf dem Berg? (Schlumpfdorf)

Was passiert wenn man die Sanduhr auf dem Berg aktiviert? Ich konnte keine Veränderung feststellen? Schon mal vielen Dank für eure Antworten und weiterhin gut Schlumpf.

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 12:55 von aberjetzt

7 Antworten

Aber jetzt mal ehrlich, das steht doch dort, was passiert!

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 14:19 von sky1

Das siehst du , wenn du z.B gräbst , dauert es statt 30 Minuten , nur noch 27 Minuten !
Auch wenn du etwas anpflanzt verringert sich die Zeit, steht aber alles dort , wie lang das angebaute dann dauert.
@ Sky , haha ich lach mich grad schlapp, gute Antwort :-)))
LG jakomuzi

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 14:54 von rojaschlumpf

Sorry, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich erklärt sich doch das Spiel selbst. Wenn man etwas nicht ganz versteht, kann man ja mal probieren, es passiert ja nichts. Macht man mal was, was man bereut, kann man ja immer noch recovern. In diesem Fall: Sanduhr aktivieren, Feld oder Buddelloch anklicken und schauen, was passiert. Tut überhaupt nicht weh.
Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden, ist nicht persönlich gemeint ;-)

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 20:56 von Brablalala

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke, freut mich sehr, dass ihr euch so amüsiert. Ich konnte halt nicht glauben, dass die 3 Minuten alles sind, was passiert. 😁😁😳

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 12:26 von aberjetzt

Aberjetzt wir haben uns ja nicht direkt ÜBER dich sondern mit dir amüsiert!
Beeline ist nun mal soooo großzügig ,haha
LG jakomuzi

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 15:01 von rojaschlumpf

Bei dauert es mit und ohne Sanduhr 30 Minuten beim ausgraben. Was mache ich falsch?

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 16:05 von inglei

Hahaha, remember Beelines Geschenk zum Valentinstag: alle dachten es gibt Schlumpfbeeren und dann waren es 14 XP - hahaha
inglei, keine Ahnung was du falsch machst, die Sanduhr muss natürlich aktiviert sein, aber wer ist schon auf die drei Minuten scharf - hahaha

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 21:47 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)