Wetter ? (AC - Unity)

Weiß man eigentlich ,ob es en Wettersystem/wechsel (Tag/Nacht,Regen/Sonnenschein) gibt ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 14:01 von Pain59

4 Antworten

Na klar! Seit AC 2 gibt es einen Tag und Nacht Wechsel, Regen hab ich das erste mal in AC 3 gesehen und prachtvolle Sonnenuntergänge gibt es (seit) AC 4 Black Flag. Ob die Reihenfolge der eingbauten Wetter-Features richtig ist bin ich mir nicht sicher aber Fakt ist das es alles schon mal eingebaut wurde und seitdem inmer drin war! ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 09:11 von knalltuete1209

Ist mir irgendwie nie aufgefallen aber trotzdem danke ! XD

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 23:13 von Pain59

Leider wird Unity keinen dynamischen Tag/Nacht wechsel mehr bieten. Es wird insgesamt 4 verschiedene Tageszeiten geben die man ,während man sich in der Open World befindet, frei auswählen kann. Wie genau man diese Auswählt ist noch nicht bekannt. ich hoffe man kann sich im Spiel eine weile ausruhen oder schlafen gehen und danach wechselt die Tageszeit. Hoffentlich muss man nicht jedesmal ins Pause menü gehen um sie zu wechseln. Zum Wetter habe ich noch nichts gehört aber ich denke mal das es ab und zu mal von alleine anfängt zu Regnen.

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 18:23 von maxometer123

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 14. Oktober 2014 um 15:29 von Pain59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link