Rogue später auch für PS4? (AC - Rogue)

Ich hab jetzt nur ne kurze Frage, gibt es denn die Möglichkeit, dass Rogue auch nach dem Last Gen release auch für PS4 kommen wird?
Danke für evtle. Antworten ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 16:05 von -tomi123-

4 Antworten

Soweit ich weiß wird es nur für PS3 und XBox 360 kommen, weil es die Neue Welt Triologie abschließt.
Mit Unity kommt dafür für die PS4 und XBox One eine anderes Spiel.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 19:20 von markus_1992

Kurze Anmerkung mit rogue wird die Kenwaytrilogie abgeschlossen (zumindest hab ich das so mitbekommen)

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 10:20 von Panikman

ich habe gelesen das es iventuell auch für ps4 mitte nächsten Jahres erscheinen soll oder du gibst einfach im Internet Assassins Creed Rogue ps4 ein zu dem Thema gibst es auch einige Artikel bin mir aber auch nicht wirlich sicher aber ich hoffe das auch das es für ps4 erscheint

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 19:05 von BlackLegion

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
aaaaach... wenn ubisoft wollte dass wir das jetzt bei release der aktuellen schon wüssten, hätten sie die meldung schon rausgegeben!
-
ich denke vor nächstem jahres (wie gtaV mit der ps4... vlt pc vers weiss nicht mehr) werden wir das nicht erfahren!
aussert irgendein mitarbeiter bringt das risikohaft irgendwie an die öffentlichkeit
-
aber wer noch keine ps4/one hat, der hats diesmal schwer... denn ich könnte kein nur 1 zocken. das eine hat viel natur, nur eben kein assassine mehr, das andere hat einen jedoch wohl nur noch wenig natur... und ein assassine ohne natur zocken nach allen teilen seit ac rev könnte sehr schwierig werden als dass man einfach noch ein halbes jahr auf ein VLT mögliches rogue auf ps4/ONE warten würde... also BESONDERS nach ac4 könnte ich das nicht!
aber muss jeder selbst wissen

Antwort #4, 12. November 2014 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)