Patch 1.0.2 -_- (Destiny)

wurde nicht gesagt lila min. lila was sehe ich bei allen lila engrammen min ist blau dann lila und exo

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 16:19 von Force95

7 Antworten

Bitte verständlicher ...
Patch funktioniert einwandfrei.
Legendäre Engramme die du vor dem Patch eingesammelt hast und nach dem Patch enkrypten möchtest werden zu Blauen oder Grünen. (Selten, Ungewöhnlich)
das hatte Bungie auch schon vor dem Patchrelease angegeben.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 16:28 von TerenceKill

lila werden nacht patch blau ist mir klar weiß ich seit 2 wochen habe eben wieder neue lila bekommen kenne ja genug orte zum farmen was sehe ich dann aus lila kommt immer noch blau raus
mich stört es ja nicht habe so oder so an die 20 legendäre waffen und alle rüstungs teile nur es stört da jetzt die chance auf exo weiterhin gering ist

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 16:43 von Force95

Exotische Waffen/Rüstungsteile sind immerhin ja auch was besonderes von daher find ich es ausnahmsweise nicht sooooo Schlimm das sie so selten sind.
Falls man nicht soviel Glück hat man ja immerhin auch die Chance bei Xur welche zu kaufen...
trotzdem ist das Loot System ein Griff ins Lokus in dem Spiel, was meiner Meinung nach einen Kompletten "Rundumstrich" benötigt

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 16:51 von TerenceKill

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
ich finde sowas ja echt nicht schlimm da wie schon gesagt ich die meisten waffen doppelt und dreifach habe nur was mich daran stört Bungie sagte was und hält sich nicht dran es können immernoch blaue gegenstände raus kommen aus lila das ist es was mich ankotzt mein sinn in dem spiel ist es ja nur noch alle exotischen waffen zu sammeln aber ja wie du schon sagst das loot system ist scheiße

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 16:57 von Force95

Richtig lesen !
Alle blauen & lila Engramme von Raid´s bekommen immer gleiche Stufe.
Die normalen aus Kisten & co sind immer noch random !

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 17:09 von Rondarius

http://www.bungie.net/7_Update-102---Patch-Note...
sag mir bitte wo du hier RAID liest

Antwort #6, 02. Oktober 2014 um 17:43 von Force95

ich glaube nun weiß ich warum dort immer noch selten angezeigt wird licht partikel und seltsame münzen sind ja selten deswegen steht es auch so dort

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 17:47 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)