Grafikkarte? (AC - Unity)

Welche grafikkarte empfiehlt ihr mir? Ich habe derzeit die nvidia gt 740m und glaube kaum das sie für assassin's creed unity reichen wird :D Ich würde gerne von den grafikeinstellungen mittel -bis high spielen. Welche sollte ich mir in dem fall holen? Vom geld her ungefähr 300-450 euro.
Danke für alle hilfreichen antworten ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 16:30 von Minecrafter01

6 Antworten

in einem Laptop kannst du keine Grafikkarte nachrüsten!
das bleibt Desktop PC vorbehalten!

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 16:37 von olyndria

Man kann sie schon in wenigen fällen austauschen aber man muss viel mehr beachten als bei desktop PCs muss man am besten mal googlen

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 19:13 von 19miggi98

sehr sehr wenige und das sind dann ausnahmslos Gaming systeme ab 1500-1800€ aufwärts, das Problem einfach ist, das der Platz für eine andere bessere Grafikkarte so gut wie nie vorhanden ist, geschweige mal von den exorbitanten Einzelpreisen für laptop Hardware.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 20:21 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Das müssen nicht nur gaming Systeme sein ab 1500€ sein es gibt auch Hersteller wie one.de die ihre Systeme mit dem steckbaukasten sytem bauen da dies schneller geht als löten. Größere Hersteller wie Acer,Aus etc. haben dafür Maschinen die das erledigen. Das Hauptproblem ist aber wahrscheinlich eher die Beschaffung des auserwählten Grafikchips da diese fast morgens zu bekommen sind.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 20:40 von 19miggi98

Seit wann baut One.de ihre Laptops selbst zusammen?
dieses Pseudo zusammenstellen, ist nichts anderes als bei einem Großen Hersteller die Geräte einzuholen, das macht Media Markt, Saturn, Aldi, Euronics und wie sie alle heißen nicht anders, die können selbst entscheiden wie die Bezeichnung eines Gerätes ist und was drin sein soll, ich kenne kein Shop der wirklich selbst Laptops zusammenstellt.
das Zusammenstellen und zusammenbauen bleibt den Desktop PC's vorbehalten, außer man kennt sich mit Laptops verdammt gut aus, dann kann man selbst daran herumfummeln, ansonsten sollte man die Finger davon lassen...
zumal One.de und die ganzen anderen Seiten die ein PC Konfigurator anbieten nur abzocke ist, überhöhte Preise und ein richtiges zusammenstellen sieht anders aus.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 23:20 von olyndria

Ich hab den toshiba satellite c55-a-1jp hat 1000 euro gekostet ;) geht das grafikkarte wechseln da eventuell?

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 16:53 von Minecrafter01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)