geht das mit steuerkreuz? (Super Smash Bros.)

kann man das irgednwie einstellen das verspotten(steuerkreuz) und bewegen(schiebepad) vertauschen kann?denn ich würde lieber mit steuerkreuz spielen aber in den optionen finde es ich nicht bin ich blind oder hat nintendo ernsthaft das so gemacht das man das mit dem schiebepad spielen muss?das teil ist nähmlich richtig empfindlich und wenn ich damit so was wie sb spiele denke ich immer es geht kaputt,steht auch in den news das selbst durch die demos viel pads kaputt gegangen sind

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 16:35 von Simsala11a

3 Antworten

So viel ich weiß, muss man es mit dem Schiebepad spielen. Währe mir sehr neu, dass man sowas ändern kann!
Das mit dem Schiebepad ist zwar wahr, aber sowas passiert nur, wenn man mit dem Schiebepad total ausrastet! Ich spiele ja die Demo (muss bis zum 15.10. warten -.- ) und habe mein Schiebepad kein bisschen beschädigt. Keine Angst, wenn du nicht total ausrastest, geschieht kein bisschen!:-)

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 20:51 von gelöschter User

oh gut was ist dein fc vielleicht könne wir ja mal 1 vs 1 hart auf hart spielen wenn du es hast

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 21:33 von Simsala11a

Ich geb dir meinen FC, wenn ich dann Übung habe!:-)
Ich möchte, bevor ich online spiele, erstmal alle Charas freischalten. Wenns geht, auch die Stages.
Ich schreib dich dann an.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link