Muss man die Herr der Ringe - Trilogie gesehen haben, um im Spielgeschehen durchzusteigen? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Denkt ihr, dass man alle 3 HdR - Teile gesehen haben muss, um die Geschichte nachvollziehen zu können oder erzählt das Spiel eine von den Filmen unabhängige Story die nur Personen und Orte aus der Filmreihe benutzt, nicht aber die Handlung?

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 17:30 von Greppers

4 Antworten

fast komplett unabhängig hier und da kommen ein paar charaktere vor und es dreht sich natürlich wieder um die ringe der macht aber die filme muss man nicht nicht zwangsläufig gesehen haben um spaß zu haben zumal die story eh recht lau ist und nciht der Mittelpunkt des spieles ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 18:46 von fair-gamer

alles klar danke

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 18:57 von Greppers


da kann man sich sein eigenes bild machen.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 20:54 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Nun ja, man sollte denke ich ein grobes Bild davon haben, wie sauron und die Ringe zusammen hängen, aber es ist nicht nötig, die gesamte Herr der Ringe Geschichte zu kennen

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 17:44 von Desoxy1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)