Uralter Drache (Dark Souls 2)

Also ich weiß echt nicht warum, aber ich bekomme dieses Drecksvieh einfach nicht klein... Der erwischt mich immer mit seinem Feueratem. Mal direkt nach zwei, drei Runden, mal kurz vor dem letzten Schlag. Ich bin noch nicht im NG+ und schäme mich schon regelrecht dafür dieses Mistvieh noch nie besiegt zu haben. Macht es mehr Sinn zur Seite anstatt nach hinten zu rennen, sobald er seinen Feueratem machen will? Gibt's vielleicht noch eine ganz andere Taktik von der ich bisher noch nicht gehört habe? Bitte teilt eure Erfahrungen und Tipps mit mir, ich wäre euch sehr dankbar, da ich echt an dem Viech verzweifle...

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 20:54 von X_Fighter

5 Antworten

Mach dir nichts draus. Ich glaub kaum, das es so viele Leute gibt, die den Drachen getötet haben.
Was ich dir auf jeden Fall raten kann sind folgende Dinge:
Hol dir auf keinen Fall Hilfe.
Wenn du deine Feuerverteidigung nicht auf mindestens 900 bekommst, geh lieber nackt rein, dann bist du agiler.
Rüste die stärkste Waffe aus, am besten auch Zweihändig.
Achte auf deinen Ausdauerbalken.
Ich denk mal, das ist eindeutig aber der Drache hat eine sehr geringe Verteidigung gegenüber Blitz.
Wenn er hochspringen will und seinen Feueratem macht, lauf an den Rand der Arena hinter dir. Dort ist die Chance am höchsten, dass das Feuer dich nicht trifft.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, Geduld zahlt sich aus. Lieber einen Schlag zu wenig als einen zu viel und dann sterben.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 21:48 von Helferin

Danke, ich nehms mir vor :)

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 21:49 von X_Fighter

Jeder macht ihn auf seine Weise, es gibt zig Videos auf youtube, nicht eines hat mir geholfen! Aber Glurak ist tot!
Wenn es aber nicht gehen sollte,
du musst ihn nicht töten!
Nein, Natürlich wirst du ihn töten,
es ist Dark Souls,
aus Prinzip wird jeder Drache getötet!

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 22:06 von A-lexi-

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Das kenne ich..leider
beim ersten mal habe ich 1 Woche gebraucht...soll ein kleiner Trost sein, grins
Was sich sehr bewert hat ist
1. dieser Grüne Ring für Ausdauer
2. Flammerquarzring
3. Grower Ring schreibt sich denke anderst (der Ring mit der Leiche auf dem Rückern)
evtl. die Pyro Bitzschweiss
der Elisabethen Pilz so ähnlich ist auch ganz hilfreich
Zur Kleidung:
sie sollte eine gute Feuerabwerh haben
am besten +5
Hexer Kleidung
oder vom, ich meine Eisendämon ( die mit den Hörnern)
Ich weis natürlich nicht was für ein Karakter du Spielst.
Wen du andere Mitspieler mit zum Kampf nimmst denke daran für 2-3 sek.
nach der Nebelwand stehenzubleiben damit deine Mitspieler nicht vor der Nebelwand
verbrennen!
Und dan losrennen, auf die linke Seite je nach dem kannst du ihn jetz sch 2-3 Hiebe
auf die vorderpfoten geben. Und wen er anfängt mit den Flügeln zu schlagen will er hochspringen,
Achtung wen er hochspringt nicht anvisieren! Und richtung Schwantz rennen.
Ich selber habe schon mit Astekenfeuer den Drachen wieder belebt
und besiegt .
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 22:43 von chrisi069

Habe 71 Versuche gebraucht XD also brauchst du dich für nichts schämen XD

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 01:04 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)