Alpha Schattenwölfe (Fantasy Life)

Es steht in der quest das ich 3 alpha Schattenwölfe in der dunklen leere besiegen soll aber da sind nie welche das ist nur eine Mauer wo ein Drachen draufgemalt ist und nur 3 andere monster

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 22:07 von gelöschter User

7 Antworten

du musst die Story durchspielen soweit ich weiß

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 22:20 von Rayquaza29

Okay danke

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 22:21 von gelöschter User

Mmmmh... habe die Story aber da tut sich nichts da steht immer noch bei dem Bild das mir dieser Ort oder so bekannt vorkommt wenn man bei dem Bild a drückt

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
...komisch vielleicht musst du erst die Flatterlingsaufträge machen.
Und es kann sein das die Alpha-Wölfe nicht beim ersten mal da sind.
Oder du musst mit vielen Verbündet sein.
Sry dass ich es nicht weiß

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 11:27 von Rayquaza29

Story habe ich durch und keine Flatterlings Aufträge mehr naja bleibt dann erstmal ein rätsel.
Aber trotzdem danke

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 14:32 von gelöschter User

ich glaube du musst min. lvl 45 sein, wenn du es schon bist bleibt es ein Rätsel

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 14:21 von Rayquaza29

Du musst Level 40 sein und die Hauptstory durchhaben :D dann kriegste n Brief von Oden (Großer schwarzer Ritter aus al Majiik) wo er dir sagt das du nun dort hineinkommst

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 13:26 von Ottaro2301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)