Kann mir wer alle aufzählen? (Gothic 3)

Kann mir mal einer aufzählen wo ALLE alten Freunde aus G1 und G2 stecken.

(Aber nach der Ardea geschichte) würds gern wissen.

thx im voraus.

Frage gestellt am 09. August 2008 um 08:36 von Doko

4 Antworten

Ich zähl mal lieber gleich alle auf:
-Gorn:erst in ardea dann in gotha
-diego:erst in ardea dann in braga
-milten: erst in ardea dann im kloster
-lester:erst bei ardea dann beim tempel von alshedim
-lee:feuerclan
-lares:geldern
-angar:mora sul
-saturas:al shedim(ruinen)
-myxir:al shedim(ruinen)
-merdarion:nordwestlich von morasul in einer höhle mit nomaden
-nefarius:nordöstlich von ishtar
-vatras:gefangener in lago
-cronos :etwas südlich von ben sala
-riordian:aus brage richtung ben erai gleich vorne in den ruinen
-xardas:nordöstlich vom wolfsclan
-jack:leutturm von ardea
-es gibt so nen typen bei kapdun der heißt silas,ich glaub aber das ist nicht der bandit aus dem neuen lager,denn wir sind auf festland un ich weiß nicht wie der dahin gekommen sein könnte. Es gibt auch noch andere namen aber die leute sind wohl auch nicht von der insel
Ja ich glaub das waren alle

Antwort #1, 09. August 2008 um 10:36 von jack99

Danke.

Antwort #2, 09. August 2008 um 10:47 von Doko

wollt noch sagen das thorus der in gohtic1 die burg der gardisten bewacht hat jetzt wache in trelis ist

Antwort #3, 09. August 2008 um 14:32 von smart94

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
gut.

Antwort #4, 09. August 2008 um 21:59 von Doko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)