Katzen! (Sophie - Tierarztpraxis)

Ich komm einfach nicht weiter!
Die Katzen werden die ganze Zeit nicht gesund!
Ich schaff nur im Balken bis rot!
Dann sinkt immer alles wieder nach unten!
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie man weiterkommt?

Wichtig! Bitte ganz schnell antworten!

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. August 2008 um 08:37 von Nadi

3 Antworten

also meine Freundin hat gesagt ich soll erstmal die katzen streicheln bis es nicht mehr geht oder auch bis si froh sind das mit allen machen dann etwas anderres machen die katzen (tiere) brauchen dann nämlich ruhe um gesund zu werden ja dann wieder streicheln und wieder was anderres machen und so weiter tut mir leid mehr weis ich auch nicht

Antwort #1, 20. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

Aber immer nur streicheln ist doch total langweilig!

Trotzdem danke! ;)

Antwort #2, 21. August 2008 um 09:53 von Nadi

Ich weiß das ist ein bisschen langweilig, aber wenn es dir wirklich zu blöd wird dann kannst du auch Spielzeug kaufen und zur Abwechslung mal mit ihnen spielen außerdem musst du auch nicht die ganze zeit die Katze streicheln. Am besten du machst es immer wieder mal regelmäßig dann werden sie am schnellsten gesund.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:44 von lisii_princess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis

Sophie - Tierarztpraxis

Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Tierarztpraxis (Übersicht)