giebt es hoffnung das die steuerung gepatcht wird? (Super Smash Bros.)

ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das nintendo einen patch raushaut der es möglich macht die aufgaben von setuerkreuz und schiebepad zu tauschen,da das schiebepad eigendlich viel zu schwammig und empfindlich für sb ist,giebt es hoffnungen das nintendo so was durch patch einbaut?oder machen sie patches nur um fehler zu beheben?obwohl das spielmechanisch ja eigendlich sogar ein fehler ist...gutes spiel aber es regt auf wenn ich sterbe weil ich aufgrund des schiebepads den falschen angriff gemacht habe...oder meine rettungsattacke etwas zu spät kam

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 22:58 von Simsala11a

2 Antworten

das wäre nicht möglich, denn man könnte keine tilts mehr durchführen und man könnte nichtmehr die geschwindigkeit bestimmen.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 23:59 von paul1234730

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Warscheinlich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die tilts/taunts könnte man genauso mit dem Schiebepad steuern, würde es selbst auch sehr begrüßen wenn man mit dem Steuerkreuz steuern könnte.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 00:30 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)