2. Endboss (Zelda Minish Cap)

Wie besiege ich denn Endboss im Berg?
Thx im voraus.

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 08:55 von N64Freack

1 Antwort

Falls du es nicht ohnehin schon geschafft hast gebe ich dir kurz eine Erklärung zu dem:
Du hast in dem Dungeon den Wirbelstab bekommen. Diesen brauchst du natürlich auch beim Bosskampf. Der Boss hat auf seinem Rücken ein Steinschild, das du mit dem Wirbelstab treffen musst um es zu zerstören. Hast du das geschafft wird der Boss angreifbar und du kannst über seinen Hals auf seinen Rücken laufen, wo sich nun eine Art Edelstein (oder ähnliches) befindet. Diesen musst du dann einfach nur mit dem Schwert angreifen, bis er verschwindet. Wenn der Edelstein verschwunden ist solltest du ganz schnell wieder festen Boden unter die Füße bekommen, da der Boss sich in die Lava zurückzieht und diese ansteigen lässt. Ist die Lava wieder zurückgegangen taucht der Boss wieder auf und greift dich mit einem Feuerstrahl an. Dieser hinterlässt kleine Feuer, welche du mit deinem Schwert durch einfaches Schlagen löschen kannst. Während er den Feuerstrahl spuckt ist er im Übrigen kurzzeitig nicht mit dem Wirbelstab verletzbar. Sobald sein Panzer aufhört zu glühen setzt du wieder den Wirbelstab ein und tust dasselbe wie vorher auch. Nach 2-4 Mal sollte der Boss eigendlich besiegt sein, je nach Schlaggeschwindigkeit.
LG Ignitus

Antwort #1, 09. November 2014 um 22:56 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)