Piratenquest (Sims Freispiel)

Ich bin jetz bei der Piratenquest und hab die Aufgabe mit einem teen ein seemannslied auf dem Klavier spielen...
Das einzigste Klavier steht im Restaurant bereits da gibt es die Option nicht.
Wie ist die Aufgabe also zu lösen?
Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 10:04 von pati2204

3 Antworten

Hi, ne Frage vorab: du schaust dir nicht die Fragen und Antworten hier mal an?
Weil ein wenig weiter nach unten geschaut, da steht u. a. die Antwort auf eine genau dieselbe gestellte Frage!
Sorry, musst ich mal los werden.
Du sollst gerade wohin gehen? Ins Gemeindezentrum!
Und dort sind für die Quest einige Dinge aufgebaut, u. a. ein Keyboard. Benutze das für das Seemannslied.
Tipp von mir: nimm dir Zeit und lese nicht nur die Überschriften der Aufgaben sondern auch das, was als Erklärung mitgegeben wird!

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 11:32 von (Pinkie)

Sorry aber ausgerechnet diesmal habe ich mich nicht durch die fragen geblättert -.-
Und ich habe sehr wohl die Aufgabe komplett durchgelesen und da stand nix davon das sie im Gemeindezentrum zu erfüllen sei.
Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe auch wenn sie sehr pampig und herablassend formuliert war.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 13:31 von pati2204

Teen zu Gemeindezentrum schicken, nach 10x funktioniert es noch immer nicht,habe auch schon iPad runtergefahren, hilft aber nicht,gibt es noch Optionen?

Antwort #3, 29. Oktober 2015 um 21:53 von kattyseverijns

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)