Downloadcode (Super Smash Bros.)

Hey hab mal ne Frage die eigentlich nicht zum Spiel gehört und zwar war ja die Rede das wenn ich das Spiel beim Nintendo club Registriere ein anderes ausgewähltes Spiel umsonst downloaden kann. Reicht jetzt der downloadcode von dem Spiel selber oder muss für diese Aktion auch noch ein 2/3ds registriert werden?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 11:02 von CL0UD

2 Antworten

In der Aktion steht doch drinne das das Spiel UND ein Gerät der 3DS Familie regisriert werden muss :D

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 11:57 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
So ein scheiss bei dem Artikels von spieletipps stand ja nur das man eines der 3 Spiele registrieren muss... Naja egal trotzdem danke ^^

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 12:24 von CL0UD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link