Spiel friert ein (Forza Horizon 2)

Hallo, wie der Titel schon sagt, friert mein Spiel dauernd ein. Heute innerhalb von 2 Stunden ganze 6 mal abgestürzt. Jemand eine Idee was ich machen könnte oder woran es liegt?
Lieben Gruß

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 11:45 von StarWars33

6 Antworten

Wenn dein Spiel einfriert, gibt es ja wohl nur eine logische Lösung, du musst es auftauen.
Nein Spaß, glaube nicht das es an deiner Konsole liegt oder ist das schon öfters vorgekommen?
Wenn nicht, dann liegt es definitiv am Spiel, hat noch ein paar Fehler drin, musst du wohl auf Updates warten.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 20:21 von gelöschter User

Sollte wohl angeblich an diesem Beta Programm liegen, wobei ich nichtmal Beta User war. Naja, werde es nachher mal austesten, vielleicht hat meine Konsole heut Gnade mit mir. Danke für deine Antwort.
Lieben Gruß

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 08:29 von StarWars33

Jetzt hänge ich im Ladescreen fest. Super, so kann das Wochende anfangen :)

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 09:15 von StarWars33

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?
Bin auch bei dem Beta Test dabei und spiele schon seit drei Tagen ohne Probleme, muss irgend etwas anderes sein.

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 12:06 von toto72

Nein, angeblich sollen diese Probleme meistens bei Testern der Beta auftreten. Die Foren auf deren Seite sind voll davon. Nur bin ich keiner und habe heute auch schon wieder 3 abstürze gehabt. Bild sowie der Ton frieren komplett ein, danach startet sich das Spiel neu. Das raubt einen ja irgendwie doch den Spielspaß.
Lieben Gruß

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 12:25 von StarWars33

Für ein Spiel kommen Updates, für eine Konsole zwar auch, aber wenn die dahin ist, kannste 400€ hinblättern, also scheiß mal auf Wochenende & sei froh das es nicht an deiner Konsole liegt :D

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link