alle meilensteine ohne streetpass? (Super Smash Bros.)

mir ist aufgefallen das man manche meilensteine nur über diese streetmatches kriegen kann(bin gerade dabei seite 2 zu kompletieren der meilensteine)
wollte nun fragen ob es genug hammer(die dinger die einen meilenstein sofort freischalten)giebt um alle streetpassmeilensteine freizuhauen,denn momentan hat aus meinem freudeskreis keiner das spiel und ich kenne auch niemanden der mit seinem 3ds durch die strasen läuft,also
reichen die hammer um alle streetpass erfolge freizuschalten
wiviele seiten meilensteine giebt es?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 11:48 von Simsala11a

1 Antwort

Du kannst diese Meilensteine auch im Training erreichen, so habe ich es jedenfalls geschafft :)
Unter Streetpass findest du das Ganze^^

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 13:57 von civt

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link