Gefährten Quests (Skyrim)

hi leute hab ein kleines problem will aela heiraten kann es aber nich obwohl ich schon der Anführer der Gefährten bin, und wenn ich jetzt die Mitglieder nach aufgaben frage geben die mir nur immer wieder die selben quests bloss in anderer Ausführung. brauche hilfe

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 12:53 von -Nightmare-

6 Antworten

Hast du das Amulett von Mara und es angelegt, wenn nicht hol es dir im Schrein von mara von marsmal in rifton und lege es an. Dann müsste die Gesprächs option da sein.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 13:54 von Sedy_Knight

Nicht vergessen, Vorab IMMER von Maramal vom Hochzeitsprozedere aufklären lassen!

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 17:04 von Fable_2

Jo hab das Amulett schon lange sogar mehrere aber geht nich

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 23:48 von -Nightmare-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das die dir immer die selben quests geben, ist immer so, bin auch Anführer und es gibt dann halt keine neuen Quests mehr und zur Aufklärung, hast du mit marsmal gesprochen und das Amulett angelegt, ich brauche schon genauere Infos.

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 12:53 von Sedy_Knight

Das Amulett hab ich angelegt und wo befindet der sich

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 11:35 von -Nightmare-

Wie Sedy_Knight geschrieben hat, befindet der Typ sich in Mara´s Schrein in Rifton. Er wird dich über Heirat in Skyrim aufklären.
Für manche Frauen, zu denen laut meines Wissens auch Aela gehört, musst du einen gewissen Grad an Zuneigung haben. Dazu machst du Quests für sie oder nimmst sie als Begleiter mit, wenn du in Dungeons gehst.
Wenn du Mara´s Amulett dann um hast, wird es ihr auffallen und sie spricht dich daraufhin an, wenn du sie anquaschst.
Wenn du durch die Gefährtenquests bereits genug Zuneigung zu Aela hast, wird sie dich sofort darauf anreden, sobald du sie das nächste Mal ansprichst und Mara´s Amulett trägst.

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 09:06 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)