Farben der Charas (Super Smash Bros.)

Also... in der Demoversion ( Die ich leider noch habe ) Konnte man bei jedem Chara nur 4 Farben wählen. Bei Mario wären das rot , blau , gelb , und weiß. Gibt es in der Vollversion wieder mehr Farben bei allen ? Also wie z.B grün bei Mario ? Hoffe es zumindest... Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 14:35 von xNightmareRuffy1x

7 Antworten

Ja es gibt diesmal sogar noch mehr Farben als im letzten Teil.
Bei Link zum Beispiel eine die ihn aussehn lässt wie die Gottheit von Majoras Mask.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 14:51 von LSD-25

Also gibt es nur wegen der demo bei der 3ds version so wenig farben ?

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 14:55 von xNightmareRuffy1x

Nur wegen der Demo? Versteh die Frage nicht ganz oder meintest du, nur in der Demo?
In der Vollversion haben manche Charaktere zB bis zu 7 verschiedene Farben, manche nur 5 manche 6.
Ob in der WiiU Version noch mehr Farben sein werden, weiß man noch nicht kann ich mir aber gut vorstellen.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 15:01 von LSD-25

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Häh? Jeder Chara hat 8 Skins. Nur in der Demo sind es 4 pro Chara. Und einige haben mehr Skins: Beisiel Little Mac. Der hat 16(soweit ich weiß).

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 15:03 von ShadowMario3

Dann sinds sogar noch mehr, hab natürlich nicht nachgezählt und einfach fiktive Zahlen genannt.

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 15:04 von LSD-25

Achso danke für eure Antworten. Hatte schon die befürchtung das es nur 4 Farben bei jedem Chara gibt. Also auch in der Vollversion nur 4

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 15:05 von xNightmareRuffy1x

Yo grad nochmal nachgschaut ShadowMario3 hat recht sind 8 und little Mac hat 16.

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 15:08 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)