Lohnst sich das Spiel? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich wollt mir mal wieder ein neues Spiel holen und habe nun die Frage ob sich Mordors Schatten lohnen würde? Oder doch lieber Destiny?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 14:53 von xXBreakerXD

5 Antworten

Also für assassins creed oder herr der ringe fans schon cool aber ich finde das jeder selbst entscheiden sollte ob das was für ihn ist

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 15:35 von gelöschter User

Danke für deine Antwort

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 16:21 von xXBreakerXD

Aufjedenfall lohnt es sich. Habs seit gestern und hänge förmilch vor meiner Ps4. Macht richtig spaß Talion Fähigkeiten beizubringen und ihn auszurüsten. Auch cool finde ich dass es nicht so einfach ist. Wenn du einen Hauptmann töten willst steht aufeinmal ein weiterer Hauptmann da und 20 Uruks, man muss also schlau sein und muss Talion beherrschen :) Die Story ist auch ganz gut es wird erklärt wie er seine Familie verloren hat. Grafik ist nicht Optimal aber dennoch scharf gestochen. Das faszinierende ist ja an dem Spiel das jeder Ork anderst aussieht, und sich Begegnungen mit dir merkt. Hast du zum Beispiel einen Hauptmann im Feuer verbrennen lassen, kann es sein das dieser zurückkehrt und sich daran erinnert. Für mich ein muss.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 18:16 von Geistbombe1

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Okay Danke für deine Antwort dann werde ich mir das Spiel kaufen

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 15:42 von xXBreakerXD

Das beste Mittelerde Spiel auf dem Markt und so schnell wird auch kein gutes kommen, ein MUSS

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 01:09 von Elitman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link