Probleme im Schattenreich! (Hyrule Warriors)

Hallo Leute,
ich bin nun im Kapitel 6-2 angekommen,und habe dort schon mit Lana auf dem West-und Hauptplatz Magiekreise gebildet und die große Fee um Hilfe gebeten,sodass der Drache,oder was auch immer das sein mag,zu Boden geholt haben.
Jedoch komme ich nicht dazu,diese Bestie zu besiegen,da die feindlichen Truppen weit in der Überzahl sind,und mein Hauptquatier pausenlos angreifen!
Zu allem dem kommt auch noch dazu,dass ich den Hauptplatz erobern muss,und wenn ich mich dann vom Hauptquatier fortbewege,und am Hauptplatz bin,ist das Hauptquatier im Besitz der Bösen,dann ist die Mission ja gescheiteret!
An Lana kann es nicht liegen...Habt ihr vielleicht Tipps,wie ich es schaffen könnte?
Danke im Vorraus..

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 17:38 von Lumafan1985

2 Antworten

Nimm um dein Hauptquartier alle Posten und Festungen ein und kille ein paar von den starken Gegnern danach hast du genug Zeit um dich um den Drachen zu kümmern

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 18:17 von devil90466

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Grundsätzlich immer alle strategisch wichtigen Positionen sichern: Festungen um Hauptquartier (auch feindliches); Festungen, die Stoßtruppen erzeugen(die bringen einem selber zwar nicht viel, die gegnerischen nerven aber extrem); Festungen um Missionsrelevante Charas (also die bei deren Tod du sofort verloren hast) und-je nach Mission- Storyrelevante (Artilleriefestungen, Magiekammern) schon im vorraus
Und dann eben die stärkeren Angreifer präventiv killen :D
UND: schon helfen wenn die erste Meldung kommt (in Bedrängnis/Gefahr), nicht erst bei der 2. (in Gefahr/ höchste Gefahr)-aber NICHT bei denen, die du nicht zwingend brauchst (ausser bei der letzten Mission, da macht jeder noch lebende dich stärker)

Antwort #2, 03. November 2014 um 20:16 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)