Online geht nich (Super Smash Bros.)

Moin leute also mein Problem ist immer wenn ich online zocken will kommt der Error Code ( 018-0516 oder 018-0521 ) kann aber Zuschauen und alles andere auch habe den Patch ebenfalls bei allen anderen games funkts bitte helft mir D:
mfg SuperRay

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 18:21 von superray

5 Antworten

Hey du musst einfach nur ein update über den nintendo ds e-shop herunterladen ;-)
Schade das das nie angezeit wird!
Naja einfach oben in der suchleiste super smash bros eingeben dann das zweite ist auch schon das update

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 18:23 von DarkDragneel

Ich hab das selbe problem und alle Updates bereits installiert. Ich weiß nicht warum das nicht geht, alle anderen Spiele wie Mario Kart 7 gehen online ohne Probleme :(

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 18:51 von kanakalo

Ich rate mal, dass das am Router liegt. Klappt bei mir auch nicht und bei Monster Hunter hab ich ein änliches Problem. Das scheint mir zumindest am offensichtlichsten. Muss man wahrscheinlich irgendwas freigeben. Keine Ahnung was.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 19:00 von MrToast_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ok schade trozdem danke

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 20:31 von superray

hier du hast bestimmt eine easy bos von Vodafone (hol dir eine andere (sollte ich auch tun (aber kein geld))) XDD hier ein video zur hilfe

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 21:22 von Vegero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link