Naruto oder One Piece ? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hab eine Frage welches Game soll ich mir kaufen ? Naruto Revolution oder One Piece World Red ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 18:58 von DerBeazer

6 Antworten

ich würde von der story aus one piece sagen denn die story von narut ist fürn arsch und wenn es um tropaen geht ist naruto besser da habe ich in 1 tag platin bekommen bei one piece habe ich langer gebraucht

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 22:05 von gelöschter User

One piece unlimited red hab ich zwar nicht gespielt, aber ich hab ein hab mir paar videos davon angesehn und es ist wirklich ein schlechtes spiel. Auch wenn naruto storm revolution keine richtige story ist es ein geiles spiel. Ich würde dir naruto empfehlen.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 22:44 von Rasendori25

One piece unlimited ist kein schlechtes spiel, ich habe bei Naruto Revolution und bei unlimited world red die platin und bei one piece hat es mir am meisten spass gebracht. Wie kannst du sagen dass es schlecht ist, wenn du es selber nicht gespielt hast.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 22:59 von miku1990

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
empfehle dir One Piece unlimited world Red,
@SOGEKING-45 wie heist du bei psn.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 23:03 von miku1990

ziemlich sinnfrei das hier zu fragen, weil hier meistens eh nur Fanboys antworten

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 12:47 von Kakashi_Sephiroth

ziemlich sinnfrei das hier zu fragen, weil hier meistens eh nur Fanboys antworten

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 12:47 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)