Lucina (Super Smash Bros.)

Ich versuch schon die ganze Zeit Lucina freizuschalten. Ich habe den KLassik-Modus bereits gefühlte 10.000 mal durchgespielt aber sie kommt einfach nicht.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
LG
Ita

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 20:16 von ItachiFan12

11 Antworten

Du musst den Klassik-Modus bloss einmal mit Marth spielen, dann kannst du sie freischalten ;)

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 20:31 von Ruffy151

Ja aber trotzdem kommt die da nicht

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 20:37 von ItachiFan12

mach 40 smash-matches

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 21:38 von paul1234730

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
die Charaktere die man mit bestimmten Kämpfern feischaltet, kommen erst bei Schwierigkeitsgrad 6.0.
aus eigener Erfahrung als ich Gannondof freischalten wollte^^

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 01:28 von Yocanda

Das hab ich ja auch gemacht aber sie ist trotzdem nicht gekommen

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 09:42 von ItachiFan12

sicher das du beim besiegen der Meisterhand noch auf 6.0 warst und nicht niedriger, da man wen man verliert der Schwierigkeitsgrad um 0,5 verringert wird
daher noch ein tipp wen das der fall war einfach auf Schwierigkeitsgrad 6,5 spielen, dann hat man einen weiteren versuch

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 14:14 von Yocanda

Ja ich bin mir ziemlich sicher

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 18:10 von ItachiFan12

bist du sicher das du auch den richtigen Charakter zum freischalten verwendest?

Antwort #8, 04. Oktober 2014 um 22:24 von Yocanda

Ja. Ich habe mit Marth auf Stufe 6,5 Meisterhand besiegt

Antwort #9, 05. Oktober 2014 um 08:32 von ItachiFan12

versuch es vielleicht mal mit den anderen Charakteren aus fire Emblem
ich glaub als ich sie bekommen habe habe ich mit Ike gespielt

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 08:59 von Yocanda

mach 40 smash-kämpfe!

Antwort #11, 05. Oktober 2014 um 10:17 von paul1234730

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)