Heulender Freund (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich hab jetzt endlich ma nach langer Zeit wieder angefangen Sims zu spielen,und jetzt schon eine Frage.Ich habe einen Townie erstellt (Phil) und mit ihm 'geflirtet' wenn man das so nennen kann.Dann habe ich ihm 'gesagt',dass wir nur Freunde sein können.Daraufhin war das ja wie schlussmachen und er heult fast immer wenn er auf meinem Grundstück ist,aber wir sind doch schon längst wieder 'zusammen' ? :o Heult er jetzt auch wenn wir bsp. verheiratet sind :o ?
Und noch eine Frage,die mir aber schon länger durch den Kopf geht:
Kann es sein,dass so Lieder wie Undivided und Lay a little Sunshine in dem Spiel auf Simsisch gesungen sind?Ich kann die Texte auswendig,aber der original Text hebt sich extrem von dem ab,was man im Spiel hört.
Danke im Vorraus für Antworten :)
LG.

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 21:40 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)