Heulender Freund (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich hab jetzt endlich ma nach langer Zeit wieder angefangen Sims zu spielen,und jetzt schon eine Frage.Ich habe einen Townie erstellt (Phil) und mit ihm 'geflirtet' wenn man das so nennen kann.Dann habe ich ihm 'gesagt',dass wir nur Freunde sein können.Daraufhin war das ja wie schlussmachen und er heult fast immer wenn er auf meinem Grundstück ist,aber wir sind doch schon längst wieder 'zusammen' ? :o Heult er jetzt auch wenn wir bsp. verheiratet sind :o ?
Und noch eine Frage,die mir aber schon länger durch den Kopf geht:
Kann es sein,dass so Lieder wie Undivided und Lay a little Sunshine in dem Spiel auf Simsisch gesungen sind?Ich kann die Texte auswendig,aber der original Text hebt sich extrem von dem ab,was man im Spiel hört.
Danke im Vorraus für Antworten :)
LG.

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 21:40 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link