Legendäre Rüstung, die letzten drei Upgrades (Destiny)

Meine ganzen legendären Rüstungsteile haben jetzt Licht 22 und jeweils drei Upgerade Slots am Ende frei.
Nun habe ich mit meinen mühsam zusammengefarmten ascendenten Bruchstücken ein Upgrade gemacht, und etwas frustriert festgestellt, dass es nur 1 Licht dazu bekommen hat.
Einige threads früher hat mal jemand gesagt, dass legendäre Rüstungen bis 27 Licht gehen, dann geben mir also die nächsten upgrades wieder jeweils 2 Licht?
Wieviele Rüstungsteile muss ich upgraden um auf Level 28 zu kommen?
thx :-)

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 22:02 von 2happy

7 Antworten

Habe 1 exotischen Helm (gold) und Rest legendäre (lila). Die legendären habe ich so hoch Upgegradet bis man acsendet braucht, dann aufgehört, da ich das acsendentmaterial lieber für den Helm nutze. Helm ist also max und habe so lv 28 erreicht. 30 schaffst du nur wenn du 1 exoten hast und rest raid Ausrüstung da die bis 30 licht gehen. Legendäre gehen nur bis 27 Licht, also was ich dir sagen will nutze dein wertvolles acsendentmaterial nur für die raid Ausrüstung und deinen exotischen Rüstungsgegenstand.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 22:48 von Denko92

Ok, danke für den Tipp :-) Ich überlege grade, mir den exotischen Helm von Xur zu kaufen, der würde mich zwar erst mal um ein Licht zurück werfen, aber das hat man ja relativ schnell wieder aufgeholt.
Das einzige was mich noch abhält, dass er so shice aussieht (für Hunter). Er sieht überhaupt nicht legendär sondern irgendwie verrottet und angerostet aus - uncool :-(

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 23:03 von 2happy

Haha ja dann warte noch ne woche oder versuch das endegram aber da kann auch etwas für eine andere klasse droppen... wäre ärgerlich xd

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 23:59 von Denko92

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Warte einfach bis zum nächsten Freitag, dann bietet er wieder ein anderes Helm für Jäger an (so wie immer halt, nichts Neues)... Und wenn Du es nicht so eilig hast mit dem End-Level, also Level 30, dann warte bis Dezember, da kommt dann das erste DLC mit neuem PvP Modus (Skirmish - Weekly PvP) dadurch bekommt man Legendäre PvP Ausrüstung, womit man mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ausrüstung bis 30 Licht Upgraden kann. Also, es wäre besser, wenn Du deine Aszedenten Bruchstücke aufhebst. In der Zeit kannst Du 70+ Bruchstücke sammeln. Aber eine Exotische Ausrüstung kannst Du ruhig upgraden.

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 00:08 von InSiDeR88

Habe mir gedacht, was soll ich sonst mit den lichtpartikeln machen - und bekomme einen Warlock Helm - der allerdings wirklich gut aussieht und gute Stats hat. Gut das ich noch nen Warlock habe, sonst hätte ich mich jetzt wirklich geärgert...

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 00:19 von 2happy

Der jäger helm sieht nicht so aus wie auf dem bild wenn du ihn anhast. Ist meistens so

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 18:26 von momo272

Gut zu wissen, thx. Eigentlich ist das Aussehen ja auch nicht so wichtig. Allerdings hat der Helm lauter Augs für Revolverheld und zur Zeit spiele ich nur als Klingentänzer (diese Namen...) für den es - glaube ich - schon mal einen guten Handschuh gab.
Bin noch am überlegen.
Wie sieht er denn aus, du scheinst ihn zu besitzen?

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 18:40 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)