Freischalten vom 8-bit-Schwert (Hyrule Warriors)

Huhu,
kann mir jemand sagen, wie ich das oben genannte Schwert fuer Link freischalte?
Habe das letzte Level im Legendenmodus nun schon 57 mal gespielt, und es nicht bekommen. (Auf Leicht und Normal, da ich noch Anfaenger bin)
Und wieviel Angriff haette es?
MfG

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 22:58 von Shiggy94

2 Antworten

Also, erstmal hatte das Schwert bei mir 280 Angriff, wobei ich denke, dass es von dem Wert auch um so ca. 20 abweichen kann (wegen dem Schwierigkeitsgrad). Wie man es genau bekommt weiß ich leider auch nicht, ich habe es gerade beim ersten mal bekommen, wobei ich glaub das vorletzte Level gespielt habe (gegen Girahim & Zanto). Ach ja, ich spiele das Spiel auch erst auf Normal ;D

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 11:36 von anikan150100

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Das Schwert kannst du bekommen nachdem du den Legendenmodus durchgespielt hast, aber dieses Schwert zu bekommen ist zufall. Es kann wie jede Stufe 3 Waffe bis zu 420 Angriff haben und ist somit das beste Schwert für Link zusammen mit dem Magischen Schwert.

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 15:00 von Xenn1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)