blöde frage aber bite beantworten (Pokemon Gold)

jetzt zwar sehr sinig aber ich will ne karte und weiß nemehr wo die scheiße iskann man ´mir sagen woh ich dis bekomm

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 10:27 von gelöschter User

11 Antworten

du musst zum pokecom und da ist ne karte dabei!

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 11:58 von AssassinsCreed

ja danke das wusste ich schon wie bekomm ihc die karte in mein pokecom...

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 22:36 von gelöschter User

wann hast du den angefangen zu spielen die karte bekommt man in der 1. stadt wenn man mit dem alten mann eine dorftour mahct bekommt man sie als dankeschön

Antwort #3, 30. Dezember 2007 um 09:39 von juli8675

na ich hab vor 3 wochen WIEDER angefangen von neu zustarten naja das hab ich davon und ich hab alle8 orden und keine karte*kotz*

Antwort #4, 30. Dezember 2007 um 12:25 von gelöschter User

freu dich ich hab 16 orden

Antwort #5, 30. Dezember 2007 um 16:01 von AssassinsCreed

mtz ich hatte schon ca 15mal 16 orden

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 23:12 von gelöschter User

ey wisst ihr dass ihr hier net angeben sollt sondern fragen beantworten sollt
am anfang der ersten stadt mit arena steht ein typ rede it ihm er zeigt dir alles von der stadt
zur belohnung kriegst du ein kartenmodul

Antwort #7, 02. Januar 2008 um 20:18 von pokelocki

nebenbei ich hab 16 orden und 210 verschiedene pokemon
;)

Antwort #8, 02. Januar 2008 um 20:19 von pokelocki

Der sagt hier, man soll kein Angeber sein, und ist doch er größte von allen... was ist denn das für eine Logik?

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 22:07 von gelöschter User

..frag mich bloß ne und hm danke stimmt ja

Antwort #10, 03. Januar 2008 um 20:05 von gelöschter User

dann kann ich ja auch ma angeben ich hab alle 251 pokemon

Antwort #11, 12. März 2008 um 12:36 von AssassinsCreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)