ich bin im tortuga archipel im schiffswrack, finde den Schatz aber nicht. Wo kann ich ihn finden? (Fantasy Life)

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 00:07 von AnniBaum

3 Antworten

besuch das Frack bei Nacht

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 00:15 von gelöschter User

Den Schatz kannst du nicht sehen, laufe dort alles ab irgendwann erscheint das A Symbol für aufheben, das ist er. Habe auch lange gesucht.

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 07:49 von hutzbutz06

Gut zu wissen bin da auch grade :D

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 14:32 von denise00

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link