ich bin im tortuga archipel im schiffswrack, finde den Schatz aber nicht. Wo kann ich ihn finden? (Fantasy Life)

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 00:07 von AnniBaum

3 Antworten

besuch das Frack bei Nacht

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 00:15 von gelöschter User

Den Schatz kannst du nicht sehen, laufe dort alles ab irgendwann erscheint das A Symbol für aufheben, das ist er. Habe auch lange gesucht.

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 07:49 von hutzbutz06

Gut zu wissen bin da auch grade :D

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 14:32 von denise00

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link