DLCs und VIP (Forza Horizon 2)

Servus zusammen,
ich hab Horizon 2 bei Media Markt gekauft (vorbestellt) ist aber keine Day One Editon? Finde auch keinen Code für den Day One DLC... Aber es geht noch weiter... Auch finde ich nirgends in Horizon 2 für die 360 eine Möglichkeit VIP zu werden oder überhaupt den Car-Pass zu buchen? Ist das bei euch genauso?
Lg

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 00:44 von BaluXGT

1 Antwort

Serus Balu.
Leider ist es sehr schlecht angekündigt worden von den läden. Standart mäßig ist die 360 fassung ganz normal. Allerdings hat mein bruder sichbauch die vorbesteller day one edition gekauft bei gamestop und hatte die selbe frage wie du auf den lippen. Wo ist der code und und und. Geh bei mediamarkt explizit danach fragen wenn du es dir vorbestellt hattest. Denn mein bruder hat nun im gamestop angerufen und hatte danach gefragt. Der nette verkäufer meinte erst. Quatsch die day one edition und die vorbesteller aktion seien nur für one und nicht für 360. Doch nach dem er im.rechner geschaut hat war klar. Die haben auch mit der 360 geworben zwecks day one und vorbesteller. Mein bruder kann nun seine codes holen gehen.
Deswegen mein rat. Einfach nochmal hin und tacheles reden.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 10:00 von Dave1305

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)