Wie kann man sich aus den griff der Masterhand retten? (Super Smash Bros.)

Hallöchen Leute,
ich habe super Smash ewig nicht mehr gezockt und kann mich daher nicht mehr erinnern wie man sich aus den Griff der Masterhand befreien kann... muss man nun Schiebepad benutzen oder die b,a,x, y?
Irgendwie funktioniert beides net richtig.
p.s kann man evtl auch mit Richtungstasten spielen?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. :-)

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 00:51 von Lizza92

2 Antworten

Mit dem Steuerkreuz spielen geht leider nicht alles andere ist unter Optionen frei belegbar.
Hab auch schon versucht rumzudrücken während die masterhand mich hatte aber ich glaub das bringt im neuen Teil nichts mehr. Im normalen smash wenn man zB von ner Dekunuss betäubt wird oder durch eine Falle(Animal Crossing Item) im Boden steckt kommt man durch bewegen des Schiebepads wieder schneller frei.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 00:56 von LSD-25

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Nein das geht mit Schutzschild schneller und alle anderen Knöpfe außer L aber desto höher der Schwierigkeitsgrad, desto schwerer ist es sich zu befreien

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 10:53 von Durengard09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link