Zeit vergehen lassen? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Ich hab mal ne allgemeine Frage zum Thema Zeit.
Inzwischen habe ich mal 8 der Hauptmänner getötet. Ich könnte ja nun Zeit verstreichen lassen an den Türmen damit die Plätze wieder nachgefüllt werden. Doch habe ich dazu ein paar Fragen.
1. Ist es nötig die Option Zeit verstreichen auszuwählen (oder zu sterben) damit die plätze besetzt werden oder passiert das sonst auch irgendwann von selbst?
2. Wann genau macht es Sinn die Zeit versteichen zu lassen? Ich habe das Gefühl das ich viel sicherer unterwegs bin wenn weniger Hauptmänner am leben sind...
3. In wiefern nützt es mir was den Status der Hauptmänner zu lesen? und ändert sich dieser auch von selbst? (also ohne das ich ihn treffe oder die Zeit verstreichen lasse?)
Gruß: Sanrasaa

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 03:12 von Sanrasaa

2 Antworten

1. Die werden auch so besetzt, aber davon merkt man nicht wirklich etwas, weil die Verschiebung in den Rängen erstens langsamer und zweitens unsichtbar abläuft. Bei der Zeitverschiebung wird einem ja im Menü gezeigt was passiert. Ohne nicht.
-
2. Da gibt es eigentlich keine beste Möglichkeit,. mach es einfach wie du willst.
-
3. Also die zweite Status-Seite zeigt ja Schwächen/Stärken auf. Die ist also schon wert gelesen zu werden. Die erste Seite soll den Gegnern wahrscheinlich einen kleinen Charakter geben, ist aber nicht wichtig.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 13:01 von Zalunion

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank!

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 19:34 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link