Problem mit Smash bros 3ds (Super Smash Bros.)

Also wenn man das Spiel startet, ist ja eine lange Ladezeit bis das Spiel anfängt. Bei mir ist es jedoch so, dass jetzt öfters wenn ich es starte, das ein schwarzes Bildschirm kommt und der nicht mehr verschwindet, also ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Es muss an dem Spiel liegen, da andere 3DS-Spiele auch funktionieren. Jetzt überlege ich, ob ich es an Amazon zurücksende.
Wenn ich jetzt im Laden das Spiel nochmal kaufe oder über den e-shop runterlade, sind dann meine Speicherdaten noch vorhanden? Weil anfangs wurde ja auf die SD-Card irgendetwas gespeichert?
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte. Bedanke mich schon mal im voraus :-)

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 10:47 von merthin

3 Antworten

Also, wenn du es zurückschickst oder so, sind die Daten weg, das mit der SD Card sind nur deine Miichars und SpotPass.
Hoffe konnte helfen. PBC88

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 11:34 von PBC88

Kann man nicht in den optionen wenn man Spieldaten löscht? Auswählen ob Speicherdaten erhalten bleiben sollen oder auch gelöscht werden? Bei Animal Crossing(Digitale Version) ging das ganz sicher, hab ich erst vor 2 Tagen gelöscht um Platz zu schaffen da hat mich der 3ds vorm löschen extra danach gefragt ob ich die Daten als Sicherheitskopie auf der SD Karte abspeichern möchte.

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 14:00 von LSD-25

hm das weiß ich nicht das müsstest du selber nachschauen

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 15:58 von PBC88

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)