NPC getötet?! (Dark Souls)

Ich habe in Dark Souls 2 einen NPC getötet. Es ist der der mir den Schlüssel zum Schmied verkauft. Kann ich den irgendwie wiederbeleben?

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 11:54 von DommeDE

5 Antworten

Nein.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 16:25 von Glaskanone

Wieder beleben Kannst du diesen NPC nicht, dafür müsstest du auf NG+.
aber später ist dort wo du den NPC gekillt hast ein Grabstein da kannst du für ungefähr 6000 Seelen(oder weniger) den NPC als geist wiederbeleben (aber nur solange bis du dich wieder an ein Leuchtfeuer gesetzt hast.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 14. Oktober 2014 um 16:22 von pilipali

DOCH! Man kann manche NPC´s wiederbeleben. Man muss einfach nur warten und nach ca. ner halben Stunde kommt da ein Grabstein. Dem muss man vor jedem kauf 4000 Seelen bieten und dann kann man handeln.

Antwort #3, 14. Oktober 2014 um 19:44 von DommeDE

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Sagte ich ja ;) (ich habs villeicht komisch erklärt)
Aber gut dass du jetzt Bescheid weißt :)

Antwort #4, 15. Oktober 2014 um 12:27 von pilipali

Sagte ich ja ;) (ich habs villeicht komisch erklärt)
Aber gut dass du jetzt Bescheid weißt :)

Antwort #5, 15. Oktober 2014 um 12:27 von pilipali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link