suche leute für gläserne kammer (Destiny)

suche mitspieler für glaserne kammer bin erst level 26 psn id cocacola4evaa

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 12:12 von hectiic_dizzle18

4 Antworten

Level dich erst hoch. Ab Lvl 27 kann man damit anfangen, vorher gehts zwar, aber man hat kaum Chancen. Pauschal würde ich sagen, dass man erst ne komplette legendäre Rüstung mit einem Exotic haben sollte und 2 legendäre Waffen + exotische Waffe ( Klassengegenstand ist egal ). Und das sollte jeder im Team haben. Außerdem brauchst du eine Waffe mit leere-Schaden gegen die Minotauren ( bei der ersten Aufgabe am besten ein Fusionsgewehr, beim Templer dann ne Sniper ( weiter bin ich selbst noch nicht )

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 17:28 von TheSimonator

Es geht auch wenn 1,2 26 er dabei sind, sofern sie was können

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 18:19 von momo272

26iger sind im Raid ein Klotz am Bein. Sry, aber es ist so. Ohne besagte Ausrüstung ist der Raid kaum zu schaffen und die sollte auch jeder haben, sonst müssen die anderen immer Babysitten. Funktioniert höchstens, wenn dafür ein Lvl 29iger oder 30iger im Team ist, um das auszugleichen.
Gleich am Anfang ist das blöd, weil ein 2er Team dann schlechter ist als die anderen und da kann dann die Verteidigung einbrechen

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 18:29 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
jo leute hab heute den raid angefangen sind auch fast beim endboss allerdings ist mir aufgefallen dass ich kaum damage mache und kaum einstecken kann (schnell sterben) ich werde den raid jetz beenden bzw. versuchen zu beenden und dann erstmal keine raids mehr bis lvl 27 ...

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 23:10 von hectiic_dizzle18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link