Story/trophäen (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Gibt es neben diesen 3 "kurz-storys" auch noch eine richtige story? Weil so wie ich das verstanden habe sind das je kurz-story um die 2-3 kämpfe und der rest ist halt anime. Dann gibt es ja noch dieses weltturnier (was mir persönlich nicht so gefällt) und halt freier kampf wie immer. Finde 60€ sind dafür schon ziemlich viel oder nicht?
Und kann mir vielleicht noch einer sagen ob es trophäen gibt? Weil hier auf der seite gibt es ja keine infos darüber

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 15:46 von tim2025

3 Antworten

Nein es gibt keine richtige Story, nur diese 3 kurz-Storys, den Ninja-Welt-Turniermodus und die Mecha-Naruto Story (welche auch sehr kurz ist). Ja es gibt Trophäen und diese sind ziemlich einfach zu bekommen. Es ist ja auch nur ein Zwischenschritt zu Storm 4, so wie Generations damals zu Storm 3. Ich kann es dir wenn du ein Naruto-Fan bist eigentlich schon empfehlen. Ich habe es am Tag als es raus kam sofort gekauft und bereue es nicht, habe viel Spaß damit. ^^ Jedoch wenn du Storm 3 hast, würde ich es eigentlich nicht kaufen bzw. abwarten bis es billiger ist. Da z.B. der Online-Modus in Revolutions nicht wirklich gut ist, aber ich könnte es dir halt doch schon empfehlen. ^^

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 16:23 von SasukeUchiha_777

Ich denke ich warte dann doch liebe auf storm 4 :D

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 16:47 von tim2025

Ich finde den Online-Modus ueberragend.
Auch den WeltTunierModus find ich der Hamme :D
Ich bereue es absolut nicht und ich hab 89 € fuers game hingeblaettert.
Das Kamp System ist geil. Im vergleich zu Generations find ich Revolution um einiges besser. Generation fand ich iwie oede :/
Aber die Story Storm Reihen sind immernich am Besten, das stimmt schon. Trzd ist Revolution fantastisch ;)

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 15:14 von NarutoFreaxx

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link