Informationen rauben? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Kann man von jeden ork Informationen bekommen oder nur von denn hauptmännern und wenn ja wie bekommt man die? Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 15:47 von entoni666

4 Antworten

von normalen orks kannst du nur die identität und position von zuvor ausgegrauten hauptmännern erfahren. von den grün markierten erhältst du entweder die position oder genauere infos(schwächen/stärken). von hauptmännern erhältst du direkt alle infos.
um einen ork zu verhören packst du ihn dir sobald er geschwächt ist mit R1( gedrückt halten) und drückst dann X

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 17:00 von Tiebor

Vielen Dank
Kannst du mir vieleicht bei noch etwas helfen?
Wie funktioniert die ork rang liste?
Habe schon paar umgebracht und dann sind wieder neue dazu gekommen habe es aber nicht ganz verstanden :S
Wie und wann kommen neue Gegner dazu?
Nicht wunder habe das Spiel erst paar stunden :D

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 19:47 von entoni666

bin mir da auch nicht ganz sicher. aber ich denke es gibt da gar keine wirkliche liste die man sich hocharbeiten kann. für jeden getöteten hauptmann wird irgendwann ein neuer nachrücken. bspw. wenn du von einem normalen fußsoldaten getötet wirst, steigt der im rang auf und nimmt einen freien platz als hauptmann ein. meistens erscheinen in der liste aber ganz einfach neue ohne irgendein spezielles ereignis. schätze mal immer wenn im spiel ein tag vergeht.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 06:25 von Tiebor

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ok danke nochmal :-)

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 10:16 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)
* gesponsorter Link