Armbrust rüsstung Low. (MH Freedom Unite)

Hi Leute ich will mir eine Armbrust und rüsstung machen weiß aber nicht welche low Armbrust oder rüsstung ab tigrex gut ist gebt mir ein paar Vorschläge
Schon mal danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 16:24 von huntmaster

1 Antwort

hmm low rank Armbrust gibts eig keine richtig gute, aber für leichte: rathalos und rathalos/rathian ist immer ganz ok. schwere kenn ich mich nicht aus, hab ich da nie benutzt. schau einfach nach schaden und nach muniarten, nur von tigrex solltest du die finger lassen wegen sch*** Affinität.
rüssi sollte Fähigkeiten wie Schrot/pierce/usw hoch haben, Angriff+ ist nie verkehrt (sonst mach einfach die rathalos^^ siehst darin dann auch cool aus). vert ist immer Müll da lässt sich nix machen, ist also nicht relevant Du solltest immer wegrollen ODER (Geheimtipp) ne schwere mit Schild nehmen. ich selber spiel aber immer lieber mit ner leichten, ist geschmackssache.
schau einfach mal in der liste beim Schmied da steht ja alles drin.
du brauchst ne Armbrust aber im wesentlichen eh nur für drei monster: plesioth, basarios, gravios

Antwort #1, 08. Oktober 2014 um 20:15 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link