Heldenstatus Legende/Göttlicher aber keine Quests mehr (Fantasy Life)

Hallo, ich (Jäger mit Bogen) habe das problem als ich das Addon begonnen habe das ich meinen Helden Rang für Divinus steigern muss. Aktuell habe ich den Status "Held". Aber ich bekomme keine quests mehr. Dazu habe ich das Problem das ich von Ihm einen Dolch bekommen habe.
Ich hatte bis dahin aber nie mit Dolchen gekämpft. Nun habe ich mal schnell meine Dolche auf Rang 8 gebracht, damit ich den Dolch anlegen kann. Aber da ich auch keine quests mehr bekomme, kann ich auch keine Dolchfähigkeiten bekommen. Ich habe also nur Standardtaste A. Normalerweise bekomme ich ja neue Fähigkeiten wenn ich einen neuen Rang beim Lehrer erlange.
Wenn ich Divinus erneut anspreche, sagt er nur das ich noch nicht den höchsten Rang eines Jägers erreicht habe. Gibt es einen weiteren lehrer der einen höher bringt als der start lehrer?

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 17:39 von Fire-Star

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie is beim Jäger ist aber normalerweise ist ja in jeder Stadt ein 'Lehrer'. Und auch so findest du unterwegs mal Leute mit dem selben Beruf. Diese können dir alle Quest geben. Also jeden mit Fragezeichen aufm Kopf mal ansprechen :) Einer müsst dann noxh was ausm Ärmel zaubern.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 17:56 von Nadine90

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
du musst zu dein Lehrmeister gehen und dann nicht auf Berichten sondern auf Plaudern oder so (das zweite) dann hat er noch ein Auftrag für dich ! (kann sein das du ihn öffters anquatschen musst weil bei mir hat er die ersten 2 oder 3 mal was anders erzählt und dann kamm erst der Auftrag von ihm !

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 20:40 von PeTiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link