wird der vorhut rang auch dienstags zurückgesetzt (Destiny)

Oder werden nur die Marken zurückgesetzt
Will meinen Rang auf 3 erhöhen um mir legendäre Waffen zu kaufen
Habt ihr einen Ort oder Mission/strikes wo ihr die meisten lila engramms bekommen hat kriege nämlich seit dem Patch nur blauen Müll oder muss ich die strikes Missionen auf höchste lv setzten bin lv 26

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 18:21 von boesi30

4 Antworten

Nur die Marken werden resetet.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 18:32 von MonsterHunter333

Natürlich wird der Rang nicht zurückgesetzt.
So pauschal gibts da keinen besonderen Ort, wo die öfters vorkommen. Grundsätzlich gilt: in den Strikes gibts die am häufigsten ( 90% Chance auf Legendaries so weit ich weiß ), in Dämmerungsstrikes und den lvl 28 Stories gibts die auch relativ oft ( 50% Chance würd ich mal grob schätzen ). Ich würde es mal so sagen: Je leichter die Mission, desto seltener kommen sie vor und je höheres Lvl man ist, desto häufiger bekommt man welche. Glück spielt natürlich auch eine große Rolle. Aber Patroullien würde ich nicht empfehle, da die Dropraten dort gesenkt wurden

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 18:36 von TheSimonator

Ersetze das "Strikes" in Zeile 3 durch "Raids" :)

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 18:39 von TheSimonator

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@the Simonater: Gibs auf, der ist unbelehrbar, fragt immer das selbe, bedankt sich nie und scheint sich die Antworten auch nicht durch zu lesen.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 14:13 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link