Personen 30 von 31 (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo liebe Community
Ich hab ein "Problem" und zwar habe ich das Spiel bereits zu 100% durch und bin dann mal die
Appendizes durchgegangen hab über all alles auser bei dem Personen Tab dort habe ich 30/31
das ganze hat mich ziemlich stutzig gemacht weil ich doch gerne alles hätte aber ich finde die letzte Person einfach nicht. Es ist der letzte Eintrag sprich bei mir der unter Sauron falls das ne wichtig ist.
Würde mich daher freuen wenn jemand wenn vorhanden alle Personen auflisten kann.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 18:45 von Ultrachocobo

4 Antworten

Geht mir wie dir, habe jede Mission erledigt, fast alle Erfolge, etc..., dennoch nur 30 von 31 Personen.
-
Habe mal das Forum etwas durchsucht und scheinbar hat niemand Nr 31 und es weis auch keiner, wer das sein soll. Entweder bekommt man das nur durch die DLCs, es ist ein Bug wie bei dem Erfolg mit den Artefakten oder irgendwas, was mir im Moment nicht einfällt.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 01:08 von Lufia18

hm komisch hab nämlich 31/31

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 18:17 von MarvMan123

Ok und wer ist nr.31?

Antwort #3, 02. November 2014 um 08:50 von SolidSword

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich hab alle, ich weiß nicht welcher fehlt aber mir fehlte auch einer, hab ihn grad bekommen. Den Ausbilder, wen du 30 von 31 hast und dir der Ausbilder fehlt dann fehlte die Person schon früher und die Entwickler haben sie erst später hinzugefügt

Antwort #4, 26. April 2017 um 13:17 von EndlessGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)