Ich kann kein Kind adoptieren ._. (Skyrim)

Okay, ich hab jetzt geheiratet und hab auch ein Haus in Windhelm aber ich kann weder noch ein Kinderzimmer anbauen oder ein Kind adoptieren. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte hab schon Ewigkeiten nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhilft. ._.

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 18:49 von MissWookie

5 Antworten

Sry, falls ich mich irre, aber soweit ich mich erinnern kann, bekommt man nur die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, wenn du das DLC Hearthfire hast.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 18:50 von Lufia18

Das hab ich ja

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 18:56 von MissWookie

Dann hol dir ein leeres Grundstück und bau dir da ein ganzes Haus, dann wird es wohl damit erst klappen.

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 19:35 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du brauchst einen Schlafplatz für die Kinder. Im Normalfall sollten neben dem Doppelbett mindestens 2 Einzelbetten stehen. Eins für deinen Huscarl/Vogt und eins für das Kind. Bei den 3 Häusern die du selber bauen kannst, mach bei einem den Schlafzimmerflügel. Dann klappt´s garantiert.

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 23:25 von Mantrix

Vlt hast du es vergessen zu installieren sonst weiss ich auch nicht weiter

Antwort #5, 09. November 2014 um 21:39 von justsack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)