buff build (Demon's Souls)

1. Lohnt es sich die magic weapon (wie auch immer die heißt, die bessere von den zweien jedenfalls) zusammen mit dem dark silver shield zu benutzen oder nimmt dadurch der bonusschaden an?
2. An wundern hab ich gods wrath/antimagicfield und evacuate geplant, also brauch ich eigentlich nur 3 slots oder? Zauberslots mach ich wahrscheinlich 3, damit ich mehr mana hab und noch soularrow oder so reinpacken kann. Das reicht auch oder?
3. Waffen: das longsword und meat cleaver mit inem schild und talisman of beasts/lava bow mit ner leichten rüstung. Gibts da was dran auszusetzen? Hab wahrscheinlich nicht alles gleichzeitig ausgerüstet.
Vielen dank schon im voraus =)

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 19:41 von hunterallstar99

2 Antworten

Vergessen: es soll n pve werden

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 19:42 von hunterallstar99

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
für PvE? dann siehst du doch ob es passt oder nicht, schließlich sollst du damit spielen, wenn du damit scheiterst wirst du das schon merken, das ganze hängt halt auch von deinem spielverhalten ab.

Antwort #2, 24. Oktober 2014 um 23:32 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)