Pokemon Käfer Wettbewerb Probleme (Pokemon Soulsilver)

Ich werde ständig nur 4 und 3 Platz, obwohl ich mich am semtliche kriterien mich gehalten habe
kriterien:
-Ich habe ein Bibor Level 15 gefangen.
-Bibor habe ich im Roten Bereich geschwächt.
-nur zwei Bälle verbraucht.
-Mein war am ende nicht geschwächt.
-Mein Pokemon hat keine Statusschwäche Bzw. war weder Par,Schlaf oder Vergiftet.
-Ich habe insgesamt nur 2- 3 Minuten für das ganze gebraucht.
Mit Sichlor und Pinsier hatte ich das gleiche Problem war elgal welches Pokemon ich gafangen immer 3 oder 4 Platz.
Ich weiss nicht was ich an kriterien nicht beachtet habe ich hoffe es kann mir einer weiter helfen.
Ich danke im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 22:45 von Prototype2012

5 Antworten

Der Satz "Bibor war im roten Bereich geschwächt" ist dein Problem. Das gefangene Pokemon darf keinen Schaden erleiden. Die Punkte, die man erhält hängen sehr davon ab, wie viel Leben das Pokemon hat. Dein Pokemon interessiert die Jury nicht.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 10:25 von cs24

Oh danke das habe ich nocht nicht gewusst

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 13:32 von Prototype2012

das muss dann aber geändert worden sein, denn damals in den originalspielen hab ich die pokemon immer mit trugschlag gefangen und gewonnen oder zumindest den 2. platz belegt.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 10:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
http://www.pokewiki.de/Nationalpark
Ja, das wurde geändert. Leben ist jetzt wichtiger als früher. Hier eine Liste, wie sich die Punkte zusammensetzen.

Antwort #4, 06. Oktober 2014 um 12:51 von cs24

oh der eintrag muss wohl auch neu dazu gekommen sein. als ich das letzte mal nachgesehen hab, gab es die unterteilung für den wettbewerb noch nicht.
danke schön

Antwort #5, 06. Oktober 2014 um 14:29 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)