Rosa Rathian! (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich hab robleme die rosa rathian zu besiegen ich hab schon einiges versucht aber ich bekomms nicht hin entweder weil die mir keine zeit lässt tränke zu nehmen oder weils cha cha und kayamba fast nie schaffen ihre tänze zu beenden immer wenn ichs fast geschafft hab werd ich bewusstlos meine rüstung: als waffe nehm ich den Dschinn und das restliche ist lagiacrus panzer und barroth alles mit erw. rüstungskugel verbessert ich nehm auch fallen und maxi tränke mit und manchmal auch ne diamantpille aber irgendwas mach ich falsch weis jemand was ich noch probieren könnte? Danke für jede antwort

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 09:39 von lukeplayer

6 Antworten

also:#1. barroth lagi gemisch als rüstung hat keine skills, mischrüstungen sind afangs immer schrott, versuch eine reine rüstung zu machen.
2. deine rüstung ht extrem viel feuerschwäche, versuch feuerabwehr im essen zu haben.
3. dimantpille verstärkt deine verteidigung für 30 sek, das bringt nichts. versuchs mit panzerhaut, die hält bis du stirbst
4. rathian ist ein feuermosnter => dein feuer schwert macht ihr kaum schaden, nimm donner / drache
5. nimm blitzbomben mit

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 13:56 von Epicmetalfan

Nimm Eis- oder Wasserwaffen,und wirf die Blitzbomben wenn sie fliegt.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 07:34 von dragonsuite03

wieso eis oder wasser? wie schon gesagt, ihre schwächen sind donner und drache

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 15:55 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Eis oder Wasser sind tatsächlich die Schwächen einer Rathian...aber halt nur einer Rathian nicht die einer Rosa Rathian da ist es Donner oder Drache. Ansonsten muss man halt den Hunteraspekt berücksichtigen, ich weis das klingt dämlich aber es ist leider so. Halte dich an die Tipps vom Metalfan denn die sind super und ansonsten heist es halt Üben Üben Üben.

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 16:07 von TheLPDragon

An deiner Stelle würde ich dir die Wroggi S Rüstung empfehlen da sie dich dann nicht mehr vergiften kann. Wenn du sie dann auch noch bis zum ende geuppt hast hast sie auch noch einen ganz netten Rüstungswert. Um dem Stun durch den Schrei zu enkommen pack dir ein Gehörschutzjuwel in die Rüstung. Als Waffe würde ich da man an dieser Stelle noch keine Waffe mit Drachen Stats besitzt wirklich eine Eiswaffe empfehlen. Sonst gilt einfach nur Ausweichen und wenn möglich auf den Kopf schlagen da das ihre Schwachstelle ist.
MFG Kagara

Antwort #5, 12. Oktober 2014 um 11:48 von Kagara

Danke für eure antworten ich habs endlich geschafft hab aber nur von dschinn zu kettenschlächter gewechselt trotzdem danke

Antwort #6, 12. Oktober 2014 um 12:12 von lukeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)