Fahrhilfen & Schwierigkeitsgrad? (Driveclub)

Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut & finde das Spiel sieht schon beim zuschauen verdammt schwer aus, bin eig. ein guter Autofahrer (Realität & Konsole), aber mit DriveClub werde ich wohl auch Probleme haben, weswegen ich auch noch nicht sicher bin, ob ich es mir holen soll.
Meine Fragen:
1.Gibt es Fahrhilfen, sowie bei Forza Horizon 2, das es Automatisch bremst in einer Kurve?
2.Gibt es Schwierigkeitsgrade?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 10:38 von gelöschter User

5 Antworten

is von auszugehn ich hol mir am mittwoch mal die ps plus demo und zocks mal an

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 13:29 von stolli

Ich werd versuchen das Spiel morgen zu bekommen

Antwort #2, 06. Oktober 2014 um 14:37 von gelöschter User

Du brauchst dir keine Sorgen betreffend der Schwierigkeit zu machen. Die Steuerung ist ziemlich "Arcade". Es verzeiht dir manchen Brems- oder Fahrfehler. Man muss nur die Strecken etwas kennen lernen und mit dem nötigen Quäntchen Gefühl fahren. Bin absolut kein Racer aber schon auf Level 16.

Antwort #3, 08. Oktober 2014 um 08:43 von Sportjazz

Dieses Video zu Driveclub schon gesehen?
Stimmt, das Spiel ist wirklich einfacher, als es bei manchen Let's Player aussieht, hab bis jetzt alle Ziele problemlos lösen können.

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 14:21 von gelöschter User

In nahezu jedem Rennspiel gibt es zuschaltbare Fahrhilfen und SKG , doch nicht in SONYs DC. Aber keine Angst... DC kommt mit einer extrem penetranten Gummiband-KI daher, die, egal wie du faehrst , verlieren nahezu unmöglich macht.
Spiel ist Gruetze

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 16:11 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driveclub

Letzte Fragen zu Driveclub

Driveclub

Driveclub spieletipps meint: Der anspruchsvolle Action-Raser Driveclub bietet harte Asphaltduelle mit wenig Vielfalt. Die soziale Club-Komponente fesselt aber an das Spiel. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driveclub (Übersicht)