Mordors Schatten Season Pass ps4 (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hallo ich habe mir gestern abend den Season pass zu genanntem Spiel gekauft. Nun sollten diverse Day One Contents frei geschaltet werden jedoch habe ich nichts dergleichen bekommen. Es hat sich nichts verändert. Ich habe das Spiel neu installiert ect. Vorbesteller Dlcs funktionieren ohne Probleme. Im Ps4 store sagt man mir beim Season Pass nur "gekauft" kann mir jemand sagen wie ich das ganze aktiviere? Ich habe bereits im Internet danach gesucht und bin wohl nicht der einzige mit dem Problem. Und neuen Content über den Season pass gibt es definitiv bereits jetzt.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 12:14 von AkiraliebtPain

8 Antworten

Du hast genau 2 Sachen in der Hauptstory bekommen einmal die ruhne und eine Mission die anderen Sachen sind in der kriegsprobe ^^ (Und die Skins natürlich)

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 12:33 von inuma11

Nein hab ich nicht. Ich habe nichts bekommen ich habe keine Kriegsproben. Ich denke ich war deutlich als ich sagte ich hab den Preorder DLC aber nicht den DLC vom Season pass.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 12:34 von AkiraliebtPain

Ich habe das selbe Problem

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 15:03 von NateDrake

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
der season pass hat einfach noch keinen Content...der kommt erst noch.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 19:12 von KAIner102

Das is blödsinn. Wenn du dich nicht informiert hast dann antworte bitte auch nicht. Das ist überflüssig. Es gibt Day One DLC Content. Es besteht ein Problem bei WBGames und sie arbeiten daran das zu beheben. Da kommt nix erst noch.

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 22:07 von AkiraliebtPain

ja und gut, dass ich den Day One DLC Content habe.
Und du nicht.
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr.

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 00:48 von KAIner102

Ganz bestimmt hast du den :D. Hat nix mit unfreundlich zu tun wenn man keine Ahnung hat und einfach mal drauf los labert. Gerade noch gab es keinen DLC und nun hast du ihn plötzlich. Aber natürlich ^^... Erzähls wem anders.

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 07:00 von AkiraliebtPain

Stand nicht im Shop bei Season Pass nach dem Kauf soll man die DLCs ingame downloaden weil man sie sonst nochmal bezahlt solltest da mal nachsehen wenn das Problem noch besteht

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 19:39 von DARK_TENEBRAE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)