Frage zum Trophy Rush (Super Smash Bros.)

Es gibt ja zwei Meilensteine bei denen man mit Link 300? Kisten zerstören muss und mit Ike 1000?. Wie schafft man das? ich mach mit Ike die ganze Zeit Aithir um so viel Kisten wie möglich zu zerstören aber es klappt nicht, hab auch die Zeit schon auf 2,5 Minuten eingestellt.
Habt ihr Tipps? Danke schon mal

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 12:40 von merthin

4 Antworten

Ich weiß nicht wie du darauf kommst das man das mit Link und Ike machen muss.
Die Meilensteine heißen "Zerstöre im Trophäenrausch 300/1000 Kisten."
Ist also egal mit welchem Chara du das machst :D bestimmt tipps gibts nicht wirklich schlag einfach drauf los am besten mit Charakteren deren attake eine große Fläche abdecken

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 12:53 von gamezogger1993

oh das hab ich dann irgendwo gelesen das man das mit Ike oder Link machen muss^^ was wären denn charas mit großen flächenattacken? mir fällt da jetzt nur DKs Spezial unten ein und Palutenas Himmelslicht..

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 13:03 von merthin

Wie mein Vorschreiber schon schrieb, ist der Charakter egal.
Ich glaube du musst einfach nur immer wieder Trophy Rush spielen. Also nicht in einem Game 1000 Kisten zerstören(geht das überhaupt?), sondern insgesamt 1000 Kisten.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 13:06 von bj123456789

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du musst das auch nicht im einem Rush machen sondern in mehrerern

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 13:09 von Beginners

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)