Hilfe Lebensziel "Seelenverwandschaft" (Die Sims 4)

Hey ihr Lieben, ich verzweifle langsam und dachte wer kann mir noch helfen wenn nicht ihr!
Meine Simin hat das Lebensziel "Seelenverwandschaft" und ich scheitere kläglich an der Aufgabe "Bei Ehepartner entschuldigen wenn wütend"...
Ich komm einfach nicht weiter. Ich habe jede Konstellation des wütend sein ausprobiert und ich bekomme keine Entschuldigungsoption. Habt ihr eine Lösung?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 12:49 von txchen

1 Antwort

Ich hab da n bisschen gecheatet ums einfacher zu haben..
Wütend Emotion draufcheaten wenn nich viel los ist in der Leiste, den Partner dann paar mal beleidigen und unter "Freundlich" taucht dann schon iwann Entschuldigen auf.
Wenn du vorher bisschen Charisma hochlevelst müsste es "Geschickt Entschuldigen" heißen (glaub Stufe 4 würd reichen).
"sims.add_buff e_Buff_Angry"
Das ist der selbe Buff wie wenn man den Trank der Kuhpflanze trinkt.
"sims.remove_all_buffs"
Wie der Name schon sagt, kann man damit alle entfernen. Allerdings kann es auch passieren das gekaufte Merkmale (bis zum Game restart) erstmal deaktiviert werden (also sowas wie kein Schlaf oder kein Blasendrücken mehr^^)

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 16:08 von Liasara

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)